Zürich


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Lean-Stammtisch Zürich – 14.12.2017 – Weihnachtsessen

Diskutiere im gemütlichen Rahmen gemeinsam über Lean Management und dessen Facetten. Ziel des Stammtisches ist es Kenner, Anwender sowie Interessierte zu vernetzen. Alle sind herzlich willkommen!

Thema – keines

Wenige Tage vor Weihnachten geht es nicht um Lean Management, sondern um das erste offizielle Weihnachtsessen des Stammtisches.
Wir treffen uns nach einem ereignisreichen Jahr, plaudern, vertiefen Freundschaften und lernen neue Menschen kennen. Wie immer entscheidet jede Person selbst, was und wieviel er konsumiert.

Veranstaltungsort und Zeit

Wo: imagine, Bahnhofplatz 15, 8001 Zürich

Wann: 18.30 bis 21.00 Uhr

Bitte FAQ lesen

Die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Stammtisch, der Durchführung, des Ablaufes, der Kosten und anderem findest Du in den FAQ. Fehlt etwas, so kontaktiere uns einfach.

Anmeldung

Es bestehen vier Möglichkeiten, um sich für den Stammtisch anzumelden.

1) via Xing-Gruppe

2) via Facebook

3) via Eventbrite

4) per E-Mail

 


Hinweis:

Man kann selbstverständlich ohne eine Anmeldung vorbeischauen, riskiert jedoch von einer Absage des Events nichts mitzubekommen. Eine Anmeldung lohnt sich deshalb auf jeden Fall.

Share

Autor: Frederic Jordan

Selbständiger Organisations- und Managementberater mit Fokus Kaizen, Lean und Veränderung.