Besucher

Kontaktaufnahme leicht gemacht

Je bekannter der Stammtisch wird und je mehr Menschen daran teilnehmen, desto wichtiger ist eine einfache Möglichkeit zur Suche und Kontaktherstellung unter den Teilnehmenden.

besucher

Deshalb wurde eine nicht-indexierte wie passwortgeschützte Seite eingerichtet. Die sich darin befindende Liste umfasst drei Angaben: Vorname, Name sowie eine E-Mail-Adresse. Genügend Information, um eine Person (welche einem bereits bekannt ist) zu finden und zu kontaktieren.

 

Liste der Teilnehmenden

Die Liste ist hier einzusehen.

 

Aufnahme in die Liste

Ganz wichtig: Die Aufnahme ist freiwillig und kostenlos.

Hinweis: Dein Eintrag kann nur durch mich gelöscht oder verändert werden. Bei Bedarf bei mir melden, danke.

 

Prüfung der Angaben

Jede Eingabe wird darauf hin geprüft, ob die Person tatsächlich am Stammtisch teilgenommen hat. Dies ist die Grundvoraussetzung, um gelistet zu werden. Erst dann wird der Eintrag vorgenommen und das Passwort der Person zugestellt.

 

Passwortweitergabe ist verboten

Wir haben beim Stammtisch normalweise keine besonderen Regeln und vertrauen einander grundsätzlich. Da es sich hierbei aber um Kontaktdaten handelt und somit ein minimaler Datenschutz sein muss, gibt es eine Ausnahme. Die Passwortweitergabe ist strikte untersagt. Bei Missbrauch werden die betroffenen Personen von der Liste entfernt sowie von der Teilnahme am Stammtisch dauerhaft wie schweizweit ausgeschlossen. Mit der Zustellung der eigenen Angaben anerkennt der Absender diese Regel.

Share